
So funktioniert die Wechselgarantie
Kunden, die unsere Glasfasertarife family1000 oder max1000 abgeschlossen haben, profitieren in den ersten sechs Monaten nach Vertragsbeginn von unserer Wechselgarantie. Das bedeutet, dass Sie einmalig in einen anderen Glasfasertarif wechseln können, egal ob höherwertig oder günstiger.
- Wenn Sie innerhalb der ersten sechs Monate einen Wechsel beantragen, stellen wir Sie nach dem sechsten Monat auf Ihren neuen Wunschtarif um.
- Sollte der neu gewählte Tarif keinen Router mehr beinhalten, muss der Router an TNG zurückgegeben oder gegen einen Aufpreis hinzugebucht werden.
- Alle Leistungen unserer Glasfasertarife finden Sie auf unserer Tarifübersicht.
Häufige Fragen und Antworten
-
Was passiert bei einem Tarifwechsel mit dem inkludierten Router?
Enthält der Zieltarif keinen Router, so ist der anfänglich übergebene Router mit dem Tarifwechsel nach Ihrer Wahl zurückzugeben oder gegen Aufpreis hinzuzubuchen.
-
Was bedeutet "Wechselgarantie"?
Testen ohne Risiko:Für unseren family1000 und max1000 bieten wir eine Wechselgarantie. Innerhalb der ersten sechs Monate der Vertragslaufzeit können Sie kostenlos einmalig in einen anderen Glasfasertarif wechseln. Wenn Sie innerhalb der ersten sechs Monate einen Wechsel beantragen, stellen wir Sie nach dem sechsten Monat auf Ihren neuen Wunschtarif um. Ihr neuer Tarif läuft ab dann für 24 Monate.
-
Wie beauftrage ich eine Tarifänderung auf Basis der Wechselgarantie?
Am einfachsten beantragen Sie den Tarifwechsel über unser Onlineformular. Mehr zum Thema Tarifwechsel erfahren Sie auf unserer Seite zum Wechsel des Glasfasertarifs.
-
- 3 von 3 Einträgen