Tarifwechsel Glasfaser, Vertragsservice, Wechselgarantie
Tarifwechsel
Wenn Sie bereits über einen bestehenden Glasfaser-Vertrag mit TNG verfügen, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Tarifwechsel schnell und einfach online zu beauftragen.
Häufige Fragen und Antworten
-
Kann ich während meiner Vertragslaufzeit auch in ein anderes Produkt wechseln?
Sie können auch während Ihrer Vertragslaufzeit kostenlos in ein höherwertiges Produkt wechseln. Der Wechsel kann zum nächsten Monat erfolgen, solange Sie uns in der ersten Woche des bestehenden Monats den Wechselauftrag zukommen lassen. Bei einem Produktwechsel haben Sie eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
-
Was bedeutet "Wechselgarantie"?
Testen ohne Risiko:Für unseren family1000 und max1000 bieten wir eine Wechselgarantie. Innerhalb der ersten sechs Monate der Vertragslaufzeit können Sie kostenlos einmalig in einen anderen Glasfasertarif wechseln. Wenn Sie innerhalb der ersten sechs Monate einen Wechsel beantragen, stellen wir Sie nach dem sechsten Monat auf Ihren neuen Wunschtarif um. Ihr neuer Tarif läuft ab dann für 24 Monate.
-
Was passiert bei einem Tarifwechsel mit dem inkludierten Router?
Enthält der Zieltarif keinen Router, so ist der anfänglich übergebene Router mit dem Tarifwechsel nach Ihrer Wahl zurückzugeben oder gegen Aufpreis hinzuzubuchen.
-
Was bedeutet "Wechselgarantie"?
Testen ohne Risiko:Für unseren family1000 und max1000 bieten wir eine Wechselgarantie. Innerhalb der ersten sechs Monate der Vertragslaufzeit können Sie kostenlos einmalig in einen anderen Glasfasertarif wechseln. Wenn Sie innerhalb der ersten sechs Monate einen Wechsel beantragen, stellen wir Sie nach dem sechsten Monat auf Ihren neuen Wunschtarif um. Ihr neuer Tarif läuft ab dann für 24 Monate.
-
Wie beauftrage ich eine Tarifänderung auf Basis der Wechselgarantie?
Am einfachsten beantragen Sie den Tarifwechsel über unser Onlineformular. Mehr zum Thema Tarifwechsel erfahren Sie auf unserer Seite zum Wechsel des Glasfasertarifs.
-
- 5 von 6 Einträgen
- Mehr anzeigen