Kundennummer clear Vertragsnummer (optional) clear Vorname clear Name clear Firma clear Bitte geben Sie die Anschlussadresse ein, an der die Störung auftritt Straße clear Hausnummer clear Postleitzahl clear Stadt clear Bitte schildern Sie das vorliegende Problem Die ALARM LED leuchtet durchgehend rot Keine der LED am ONT leuchtet, obwohl das Gerät an Strom angeschlossen ist Bei mir wurde kein ONT installiert Bitte wählen Sie, welches Problem bei Ihnen vorliegt expand_more expand_less Die ALARM LED leuchtet durchgehend rot Keine der LED am ONT leuchtet, obwohl das Gerät an Strom angeschlossen ist Bei mir wurde kein ONT installiert Teilen Sie uns ggf. weitere Informationen mit Bitte machen Sie Fotos von den Geräten, die beim Bau Ihres Anschlusses installiert wurden, z. B. im Keller oder Technikraum. Dies kann uns dabei helfen, das Problem schneller zu lösen. Wie können wir Sie erreichen? Telefonnummer (gern Mobilfunknummer) clear E-Mail Adresse clear Einwilligung in die Speicherung Ihrer Daten Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden (diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail an info@tng.de widerrufen werden). Weitere Informationen zu Umgang, Speicherung und Löschung von Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Dieses Formular ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.