Fehlende Zugangsdaten

Zur Ersteinrichtung Ihres Routers oder zur Nutzung der Kundenplattform myTNG benötigen Sie die Zugangsdaten aus dem Schreiben, das wir Ihnen zu Ihrem Aktivierungstermin zugeschickt haben. 

Wenn Ihnen das Zugangsdatenschreiben nicht mehr vorliegt, haben Sie die Möglichkeit, bei uns neue Zugangsdaten zu beantragen. Hierfür füllen Sie bitte unser Formular aus.

Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden (diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail an info@tng.de widerrufen werden). Weitere Informationen zu Umgang, Speicherung und Löschung von Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Dieses Formular ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

close