Anbieterwechselservice

Anbieterwechselauftrag für Bestandskunden

Bitte nutzen Sie dieses Formular, um uns nach Vertragsabschluss mit dem Anbieterwechsel zu beauftragen. 

Hinweis für Neukunden: Wenn Sie noch keinen Glasfaseranschluss bei uns beauftragt haben, dann nutzen Sie bitte unsere Bestellstrecke zur Beauftragung eines neuen Glasfaseranschlusses. Im Rahmen des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, den Anbieterwechsel gleich mitzubeauftragen.

Bitte nennen Sie uns Ihre Vertragsdaten

Hinweis für sonstige Anbieter

Sollte Ihr aktueller Internet- und Telefonanbieter nicht in der Liste vertreten sein, nutzen Sie bitte unser Anbieterwechselservice im PDF-Format. Wir benötigen dann weitere Informationen von Ihnen, um den Wechsel durchführen zu können. 

Daten Ihres bisherigen Vertrages

Bitte tragen Sie hier die Daten des Vertragsnehmers bei Ihrem aktuellen Anbieter ein. 

Schauen Sie am besten direkt in Ihrem alten Vertrag nach:

  • Auf wen läuft der Vertrag? z.B. Ehepartner:in oder Mitbewohner:in
  • Welche Rufnummer ist hinterlegt?

Welche Rufnummern möchten Sie mitnehmen?

Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden (diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail an info@tng.de widerrufen werden). Weitere Informationen zu Umgang, Speicherung und Löschung von Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

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