Persönliche Beratung im TNG-Shop
Mitten im Herzen Kiels finden Sie unseren TNG-Shop, in dem unsere TNG-Mitarbeiter täglich von Montag bis Freitag hilfsbereit zur Verfügung stehen. Unsere Kundenbetreuer beraten Sie gerne individuell zu TNG-Produkten aus den Bereichen Glasfaser, DSL, VDSL, Telefonie, TV und Mobilfunk und unterstützen Sie auch beim Ausfüllen der Formulare und der Vertragsabgabe.
Unser TNG-Shop ist geöffnet
Unser Shop im Kundenzentrum der Stadtwerke Kiel am Asmus-Bremer-Platz in der Holstenstraße 66 ist weiterhin geöffnet und wir freuen uns darauf Sie wieder persönlich betreuen zu können.
Die Öffnung findet unter strengen Hygienevorschriften statt. Es gilt derzeit die 2-G-Regel. Bitte tragen Sie bei Betreten des Kundenzentrums eine vorgeschriebene Maske und tragen Sie sich am Eingang in die Kontaktliste ein oder nutzen Sie ganz einfach die Luca-App, um sich zu registrieren.
Nutzen Sie gerne unter www.tng.de/onlinebestellung die Möglichkeit, Ihren Anschluss von zuhause zu ordern, rufen Sie uns bei Fragen unter 0431 - 908 908 an oder schreiben Sie uns eine Email an info@tng.de.
Anfahrtskizze (auch hier als Download verfügbar) der TNG-Kundenbetreuung in Kiel: