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Z.B. „Rechnung“, „Glasfaseranschluss“ oder „Grundstück“.
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myTNG
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Wie melde ich mich bei myTNG an?
Unter mytng.de können Sie sich mit Ihren Login-Daten, die Sie mit dem Zugangsdatenschreiben zu Ihrem Aktivierungstermin erhalten haben, anmelden.
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Rechnung
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Wo finde ich meine Online-Rechnung?
Ihre drei letzten Online-Rechnungen finden Sie bei myTNG. Außerdem finden Sie alle Rechnungen in Ihrem Posteingang Ihrer hinterlegten E-Mail Adresse.
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Für welchen Zeitraum bekomme ich meine Rechnung?
Ihre Rechnung für die Grundgebühr erhalten Sie im Voraus für den laufenden Monat. Weitere mögliche Entgelte werden rückwirkend in Rechnung gestellt.
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Wie lange kann ich meine Online-Rechnungen einsehen?
Ihre drei letzten Online-Rechnungen können Sie bei myTNG einsehen. Außerdem finden Sie alle Rechnungen in Ihrem Posteingang Ihrer hinterlegten E-Mail Adresse.
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Wo finde ich meine Online-Rechnung?
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Vertrag
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Wo finde ich meine Kundennummer?
Ihre Kundennummer finden Sie auf jeder Rechnung.
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Wo sehe ich meine Vertragslaufzeit?
Ihre Vertragslaufzeit finden Sie auf jeder Rechnung.
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Wo finde ich meine Kundennummer?
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Technische Störungen
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Wo finde ich die aktuellen Wartungsmeldungen?
Alle aktuellen Wartungsmeldungen finden Sie hier.
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An wen wende ich mich bei einer technischen Störung?
Bitte wenden Sie sich bei technischen Störungen an unsere Kolleginnen und Kollegen unter info@tng.de oder unter 0431 908 908. Alle aktuellen Wartungsmeldungen finden Sie zudem hier.
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Wo finde ich die aktuellen Wartungsmeldungen?
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Unsere Tarife
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Was bedeutet die Einführung neuer Tarife für mich, wenn ich bereits einen bestehenden Glasfasertarif nutze?
Für Sie ändert sich zunächst nichts, Ihr aktueller Vertrag läuft unverändert weiter. Wenn Sie von den Vorteilen der neuen Tarife profitieren möchten, prüfen Sie gerne, ob die Verfügbarkeit an Ihrer Anschlussadresse bereits gegeben ist.
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Wie wirkt sich die Einführung neuer Tarife auf meine laufende Bestellung aus? Welchen Tarif erhalte ich?
Sie erhalten den gebuchten Wunschtarif aus Ihrem gültigen Vertrag mit uns.
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Was bedeutet die Einführung neuer Tarife für mich, wenn ich bereits einen bestehenden Glasfasertarif nutze?
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Umzug
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Was muss ich beachten, wenn ich innerhalb der Vertragslaufzeit umziehe?
Sofern Sie in ein Gebiet ziehen, welches nicht von TNG versorgt wird, erhalten Sie ein Sonderkündigungsrecht und können mit einer Kündigungsfrist von einem Monat kündigen. Können wir Sie hingegen auch an Ihrem neuen Wohnort versorgen, zieht auch ihr Tarif mit Ihnen um.
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Was muss ich beachten, wenn ich innerhalb der Vertragslaufzeit umziehe?
Sie sind bereits Kunde bei uns und haben Fragen zu myTNG, Ihrem TNG-Vertrag oder Ihrer TNG-Rechnung.
Hier finden Sie die Antworten.