Artikel zu Vertragsthemen
Internet ummelden bei Glasfaser
Sie planen den Umzug in ein neues Zuhause? So ziehen Sie mit Ihrem Glasfaseranschluss an eine neue Adresse.
Tarifwechsel Glasfaser, Vertragsservice, Wechselgarantie
Tarifwechsel
Wenn Sie bereits über einen bestehenden Glasfaser-Vertrag mit TNG verfügen, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Tarifwechsel schnell und einfach online zu beauftragen.
Bestellung und Beratung, Anbieterwechsel, Vertragsservice
Anbieterwechsel-Service
Nutzen Sie unseren Anbieterwechsel-Service, um den Wechsel von Ihrem aktuellen Internet- und Telefonanbieter zu uns reibungslos durchführen zu lassen.
Hilfe zur Rechnung
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zur Rechnung und können uns Änderungen Ihrer Bankdaten mitteilen
Häufige Fragen und Antworten
-
Wo sehe ich meine Vertragslaufzeit?
Ihre Vertragslaufzeit finden Sie auf jeder Rechnung.
-
Was muss ich beachten, wenn ich innerhalb der Vertragslaufzeit umziehe?
Sofern Sie in ein Gebiet ziehen, welches nicht von TNG versorgt wird, erhalten Sie ein Sonderkündigungsrecht und können mit einer Kündigungsfrist von einem Monat kündigen. Können wir Sie hingegen auch an Ihrem neuen Wohnort versorgen, zieht auch ihr Tarif mit Ihnen um.
-
Wo finde ich meine Kundennummer?
Ihre Kundennummer finden Sie auf jeder Rechnung. Außerdem auf Ihrer Auftragseingangsbestätigung sowie auf Ihrer Auftragsbestätigung.
-
Wie melde ich mich bei myTNG an?
Unter mytng.de können Sie sich mit Ihren Login-Daten, die Sie mit dem Zugangsdatenschreiben zu Ihrem Aktivierungstermin erhalten haben, anmelden. Wenn Sie Ihr Zugangsdatenschreiben nicht mehr vorliegen haben, können Sie über unser Onlineformular neue Log-In Daten anfordern, die wir Ihnen dann per Post zuschicken.
-
Was passiert bei einem Tarifwechsel mit dem inkludierten Router?
Enthält der Zieltarif keinen Router, so ist der anfänglich übergebene Routermit dem Tarifwechsel nach Ihrer Wahl zurückzugeben oder gegen Aufpreis hinzuzubuchen.
-
- 5 von 16 Einträgen
- Mehr anzeigen