Vertragsservice

Frau erledigt etwas Laptop

Hier haben wir Ihnen relevante Informationen rund um Ihren Vertrag und mögliche Vertragsänderungen- und anpassungen zusammengestellt. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, uns Vertragsänderungen digital zukommen zu lassen - wie z. B. einen Tarifwechsel oder Änderungen Ihrer persönlichen Daten. 

Frau erledigt etwas Laptop

Artikel zu Vertragsthemen

Umzug, Vertragsservice

Internet ummelden bei Glasfaser

Sie planen den Umzug in ein neues Zuhause? So ziehen Sie mit Ihrem Glasfaseranschluss an eine neue Adresse.

Jetzt lesen

Tarifwechsel Glasfaser, Vertragsservice, Wechselgarantie

Tarifwechsel

Wenn Sie bereits über einen bestehenden Glasfaser-Vertrag mit TNG verfügen, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Tarifwechsel schnell und einfach online zu beauftragen.

Jetzt lesen

Anbieterwechsel, Bestellung und Beratung, Vertragsservice

Anbieterwechsel-Service

Nutzen Sie unseren Anbieterwechsel-Service, um den Wechsel von Ihrem aktuellen Internet- und Telefonanbieter zu uns reibungslos durchführen zu lassen.

Jetzt lesen

Rechnung, Vertragsservice

Hilfe zur Rechnung

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zur Rechnung und können uns Änderungen Ihrer Bankdaten mitteilen

Mehr lesen

Häufige Fragen und Antworten

  • Wo sehe ich meine Vertragslaufzeit?

    Ihre Vertragslaufzeit finden Sie auf jeder Rechnung.

  • Was muss ich beachten, wenn ich innerhalb der Vertragslaufzeit umziehe?

    Sofern Sie in ein Gebiet ziehen, welches nicht von TNG versorgt wird, erhalten Sie ein Sonderkündigungsrecht und können mit einer Kündigungsfrist von einem Monat kündigen. Können wir Sie hingegen auch an Ihrem neuen Wohnort versorgen, zieht auch ihr Tarif mit Ihnen um.

  • Wo finde ich meine Kundennummer?

    Ihre Kundennummer finden Sie auf jeder Rechnung. Außerdem auf Ihrer Auftragseingangsbestätigung sowie auf Ihrer Auftragsbestätigung. 

  • Wie melde ich mich bei myTNG an?

    Unter mytng.de können Sie sich mit Ihren Login-Daten, die Sie mit dem Zugangsdatenschreiben zu Ihrem Aktivierungstermin erhalten haben, anmelden. Wenn Sie Ihr Zugangsdatenschreiben nicht mehr vorliegen haben, können Sie über unser Onlineformular neue Log-In Daten anfordern, die wir Ihnen dann per Post zuschicken. 

  • Mein Rechnungsbetrag ist auf einmal viel höher - warum?
    In den ersten sechs Monaten nach Vertragsabschluss gelten für unsere Glasfasertarife surf1000, smart1000, family1000 und max1000 Sonderkonditionen: Diese kosten dann jeweils 19,95 € im Monat. Nach dem Ende des Aktionszeitraumes, also ab dem siebten Monat nach Vertragsschluss, fallen hier die regulären Entgelte an.
    Unsere Tarifpreise ab dem 7. Monat:
    surf1000 - 39,95 €
    smart1000 - 44,95 €
    family1000 - 54,95 €
    max1000 - 74,95 €
close