Aktuelle Wartungsarbeiten & Meldungen
-
20.01.2025 13:04 | Aktuelle Einschränkungen Bereich Wellsee und Elmschenhagen
Update 18:00 Uhr:
Die Störung konnte behoben werden und alle Anschlüsse sind wieder verfügbar.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld!
Ihr TNG-Team
Update 15:00 Uhr:
Der Fehler wurde identifiziert. Ein Glasfaserkabel wurde bei Bauarbeiten beschädigt. Unsere Kolleg:innen sind bereits vor Ort und arbeiten unter Hochdruck daran, den Fehler zu beheben.
Wir melden uns, sobald es ein neues Update gibt.
Viele Grüße
Ihr TNG-Team
Sehr geehrte Damen und Herren,
aktuell liegt eine Störung der Anschlüsse in Wellsee und Elmschenhagen vor. Unsere Kolleg:innen sind bemüht diese schnellstmöglich zu beheben.
Wir bedanken uns für die Geduld und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Ihr TNG-Team
-
18.01.2025 11:08 | Aktuelle Einschränkungen Bereich Neukirchen/Ostholstein
Update 14:00 Uhr:
Die Störung konnte behoben werden. Es sind alle Anschlüsse wieder verfügbar.
Vielen Dank für die entgegengebrachte Geduld!
Ihr TNG-Team
Sehr geehrte Damen und Herren,
derzeit gibt es Einschränkungen im Internet- und Telefoniedienst im Bereich Neukirchen/Ostholstein. Wir sind bereits dabei, die Störung zu beheben.
Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TNG-Team -
14.01.2025 14:59 | Wartungsarbeiten am 15.01.2025 von 03:00 bis 03:30 Uhr in Kiel, Felde, Eckernförde, Mittlere Geest, Südangeln, Laboe und Probstei
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 15.01.2025 werden von 03:00 bis 03:30 Uhr Wartungsarbeiten an der technischen Infrastruktur in den Bereichen Kiel, Felde, Eckernförde, Mittlere Geest, Südangeln, Laboe und Probstei durchgeführt.
In diesem Zeitraum kann es zu kurzen Unterbrechungen der Internet-, Telefonie- und TV-Dienste kommen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TNG-Team -
14.01.2025 14:11 | Aktuelle Einschränkungen Bereich südliches Nordfriesland
Update 16:00 Uhr:
Die Störung konnte behoben werden. Es sind alle Anschlüsse wieder verfügbar.
Vielen Dank für die entgegengebrachte Geduld!
Ihr TNG-Team
Sehr geehrte Damen und Herren,
derzeit gibt es Einschränkungen im Internet- und Telefoniedienst im südlichen Nordfriesland. Wir sind bereits dabei, die Störung zu beheben.
Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TNG-Team -
14.01.2025 05:32 | Aktuelle Einschränkungen Bereich südliches Nordfriesland
Update 08:00 Uhr:
Die Störung konnte behoben werden und alle Anschlüsse sind wieder verfügbar.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld!
Ihr TNG-Team
Sehr geehrte Damen und Herren,
aktuell kommt es zu Einschränkungen beim Internet und in der Telefonie im Bereich südliches Nordfriesland. Wir arbeiten an der Entstörung.
Wir bitten um Ihre Geduld und die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TNG-Team
-
18.12.2024 07:24 | Aktuelle Einschränkungen (18.12.2024) im Bereich Hessen
Update 18:30 Uhr:
Entstörungsmeldung – die Kollegen in Bad Hersfeld konnten die defekten Teile austauschen und auch die Glasfasern neu einführen und anschließen. Damit ist die Verbindung wieder hergestellt und die Anschlüsse gehen wieder online.
Wir bedanken uns für die Geduld!
Update 15:00 Uhr:
Die Schadstelle wurde eindeutig identifiziert. Die Reparaturarbeiten vor Ort haben begonnen. Dafür sind Mitarbeitende aus Tiefbau, LWL-Montage und von den Stadtwerken weiterhin in Bad Hersfeld und werden bis in die Abendstunden mit den Arbeiten beschäftigt sein.
Es wird ein Stromkabel repariert und einige Glasfasern werden in diesem Zuge ebenso erneuert, um die Versorgung sicherzustellen.
Leider gibt es bei einer Zuleitung zum PoP (Hauptverteilerkasten) eine Störung, die auch für die Strom- und Glasfaserversorgung zuständig ist.
Aktuell sind Kollegen aus dem Tiefbau, der LWL-Montage und der Stadtwerke Bad Hersfeld vor Ort und arbeiten gemeinsam daran, diese Störung zu beheben.Wir melden uns mit einem Update, sobald es Neuigkeiten gibt und bedanken uns für die Geduld!
Sehr geehrte Damen und Herren,
aktuell kommt es zu Einschränkungen beim Internet und in der Telefonie im Bereich Hessen (Bad Hersfeld, Bebra, Rotenburg). Unsere Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Entstörung.
Wir bitten um Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TNG-Team -
18.12.2024 06:32 | Wartungsarbeiten am 19.12.2024 von 00:00 bis 01:00 Uhr in Hessen
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 19.12.2024 werden von 00:00 bis 01:00 Uhr Wartungsarbeiten zur Bandbreitenerweiterung in Hessen durchgeführt.
In diesem Zeitraum kann es zu kurzen Unterbrechungen der Internet-, Telefonie- und TV-Dienste kommen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TNG-Team -
11.12.2024 06:47 | Verzögerung der Wartungsarbeiten am 11.12.2024 im Bereich Katharienherd, Garding und Uelvesbüll
Sehr geehrte Damen und Herren,
die geplanten Wartungsarbeiten an der Infrastruktur im genannten Bereich von 00:30 bis 06:00 Uhr verzögern sich bedauerlicherweise.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Entstörung.
Aktuell kommt es somit zu einer Unterbrechung der Anschlüsse. Hiervon betroffen sind die Internet- sowie Telefonieverbindungen als auch unser TV-Angebot.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TNG-Team
-
10.12.2024 12:43 | Wartungsarbeiten am 17.12.2024 von 08:00 bis 12:00 Uhr in Kiel im Bereich Hassee, Russee-Hammer
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 17.12.2024 werden zwischen 08:00 und 12:00 Uhr Wartungsarbeiten an der technischen Infrastruktur in Kiel im Bereich Hassee, Russee-Hammer durchgeführt.
In diesem Zeitraum kann es zu einer Unterbrechung der Anschlüsse kommen. Die Internet- sowie Telefonieverbindungen und unser TV-Angebot wären betroffen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TNG-Team -
06.12.2024 05:41 | Wartungsarbeiten am 12.12.2024 von 08:00 bis 12:00 Uhr in Kiel im Bereich Brunswik, Ravensberg, Schreventeich
Sehr geehrte Damen und Herren, am 12.12.2024 werden zwischen 08:00 und 12:00 Uhr Wartungsarbeiten an der technischen Infrastruktur in Kiel im Bereich Brunswik, Ravensberg, Schreventeich durchgeführt. In diesem Zeitraum kann es zu einer kurzen Unterbrechung der Anschlüsse kommen. Betroffen wären die Internet- sowie Telefonieverbindungen und unser TV-Angebot. Mit freundlichen Grüßen Ihr TNG-Team -
- 10 von 10 Einträgen
TNG hilft App – Ersteinrichtung und Problembehebung
Surfen, streamen und verbinden leicht gemacht
- Geräteeinrichtung
- WLAN teilen
- Problemlösung
- WLAN optimieren
- Routerkonfiguration
Störung melden
Sie finden keine Meldung zu Ihrer Störung? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und wir kümmern uns darum.
Probleme beim Anschluss Ihres Routers?
Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt bei der Prüfung Ihrer Verkabelung Ihres Routers von TNG.
In Ihrem Vertrag ist kein Router von TNG enthalten? Kein Problem!
Für nur 4,95 €/Monat können Sie einen Router zu Ihrem Vertrag hinzubuchen.