FAQ - Allgemeine Fragen

In diesem Bereich finden finden Sie die Antworten auf alle häufig gestellten Fragen rund um die TNG Stadtnetz GmbH und das Thema Internet.

Frage suchen

Z.B. „Rechnung“, „Glasfaseranschluss“ oder „Grundstück“.

Internet

  • Was ist Bandbreite?

    Die Bandbreite bzw. die Daten-Übertragungsrate ist der nutzbare Frequenzbereich für die Datenübertragung und wird in Bit/s (Bit pro Sekunde) gemessen. Eine hohe Bandbreite bedeutet, dass mehr Informationen schneller übertragen werden.

Kontaktdaten

  • Wie lautet die Postanschrift der TNG Stadtnetz GmbH?

    TNG Stadtnetz GmbH
    Projensdorfer Straße 324
    24106 Kiel

  • Hat die TNG eine persönliche Kundenberatung?

    Ja, persönlich beraten wir Sie gerne in unserer Kundenberatung im Energiezentrum, Holstenstraße 66-68 in Kiel.
    Hier stehen Ihnen unsere Mitarbeiter
    Montag und Dienstag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr,
    Mittwoch und Freitag von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr
    sowie Donnerstag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    persönlich für eine Beratung zur Verfügung.

    Telefonisch erreichen Sie uns außerdem Montag bis Freitag von 8 - 20 Uhr und Samstag von 9 - 17 Uhr unter unserer Telefonnummer 0431 908 908 für Fragen rund um unsere Produkte und Tarife sowie bei technischen Problemen. Außerhalb dieser Zeiten ist telefonisch nur ein eingeschränkter Support möglich.

  • Wo finde ich Ihr Kontaktformular?

    Unser Kontaktformular finden Sie hier.

Downloads