Ihre monatliche Rechnung schicken wir automatisch an die E-Mail-Adresse, die bei uns hinterlegt ist. Es kann sein, dass Ihr E-Mail Programm die Rechnungs-E-Mail als Spam einordnet, also den Absender oder den Inhalt als unsicher einstuft.
Daher bitten wir Sie, auch Ihren Spam-Ordner zu prüfen, ob die Rechnung vielleicht dort zu finden ist.
Sollte unsere Rechnungs-Email im Spam-Ordner gelandet sein, markieren Sie die E-mail bitte als "kein Spam", um sie in den Posteingang zu verschieben. Beim nächsten Versand sollte die Rechnung dann direkt im Posteingang angezeigt werden.
Außerdem können Sie bei manchen E-Mail-Programmen (z.B. Googlemail) "sichere Absender" hinterlegen. So lässt sich verhindern, dass E-Mails fälschlicherweise im Spam-Ordner landen. In diesem Fall fügen Sie bitte die E-Mail "no-reply@tng.de" der Liste mit sicheren Absendern hinzu.