• Sowohl TNG als auch mein alter Anbieter schicken mir eine Rechnung - wieso?

    Kann es sein, dass Ihr alter Anschluss nicht rechtzeitig gekündigt wurde? Wenn Sie den Anbieterwechsel nicht bei uns beantragt haben (z.B. im Bestellvorgang), dann müssen Sie die Kündigung beim Alt-Anbieter selbst in Auftrag geben.

  • Für welchen Zeitraum bekomme ich meine Rechnung?

    Ihre Rechnung für die Grundgebühr erhalten Sie im Voraus für den laufenden Monat. Weitere mögliche Entgelte werden rückwirkend in Rechnung gestellt.

  • Wie lange kann ich meine Online-Rechnungen einsehen?

    Ihre Rechnungen werden 24 Monate bei myTNG gespeichert. Außerdem finden Sie alle Rechnungen in Ihrem Posteingang Ihrer hinterlegten E-Mail Adresse.

  • Wann erhalte ich meine monatlichen Rechnungen?
    Standardmäßig versenden wir die Rechnung zum Ersten eines Monats.
    Alternativ haben Sie die Möglichkeit auch den 15. eines Monats als Rechnungszeitpunkt zu wählen.
  • Wie beauftrage ich eine Tarifänderung auf Basis der Wechselgarantie?

    Am einfachsten beantragen Sie den Tarifwechsel über unser Onlineformular. Mehr zum Thema Tarifwechsel erfahren Sie auf unserer Seite zum Wechsel des Glasfasertarifs.

     

    Tarifwechsel beauftragen