• Wo finde ich PIN und PUK für meine SIM-Karte von TNG?

    Die PIN und PUK befinden sich auf dem dem SIM-Karten-Träger beigefügten Schreiben. Hinweis: Bitte bewahren Sie PIN und PUK sicher auf. Bei Verlust loggen Sie sich auf www.tng.de bei MyTNG ein, um PIN und PUK im Bereich 'Mein Vertrag' einsehen zu können.

  • Nachdem ich dreimal die falsche PIN eingegeben habe, ist meine Karte gesperrt. Was muss ich tun, um die SIM-Karte zu entsperren?

    Nach dreimaliger Eingabe einer falschen PIN wird Ihre SIM-Karte automatisch gesperrt. Um die Karte zu entsperren, geben Sie bitte den achtstelligen PUK-Code ein. Bitte beachten Sie, dass nach 10-maliger Falscheingabe des PUK-Codes Ihre SIM-Karte unwiderruflich gesperrt wird. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

  • Wie kann ich die Mailbox ein- und ausschalten?

    Die Mailbox ist bereits automatisch aktiviert und voreingestellt. Um die Mailbox auszuschalten, wählen Sie von Ihrem Handy aus die Kurzwahl 333. Drücken Sie die dann Taste 9 für die Konfiguration und anschließend die Taste 6, um die Mailbox ein- bzw. auszuschalten. Alternativ können Sie die Mailbox auch ohne Anruf mit der Tasten-Kombination ##002# deaktivieren.

  • Wie kann ich die Mailbox personalisieren bzw. individuell besprechen?
    Sie können Ihre Mailbox individuell besprechen. Hierzu wählen Sie von Ihrem Handy aus die Kurzwahl 333. Folgen Sie den Anweisungen im Sprachmenü. So können Sie einen persönlichen Begrüßungstext aufnehmen und auch eine Geheimzahl für Ihre Mailbox festlegen.
  • Wie kann ich die Mailbox abhören?

    Zum Abhören der Mailbox wählen Sie von Ihrem Handy die Kurzwahl 333 und folgen den Anweisungen im Sprachmenü. Sollten Sie Ihre persönliche Geheimzahl vergessen haben, können Sie sich diese kostenlos per SMS zuschicken lassen. Drücken Sie hierzu einfach die Stern-Taste (*), sobald Sie zur Eingabe der Geheimzahl aufgefordert werden.