• Wie melde ich bei einem Umzug meinen Anschluss um?

    Bitte benutzen Sie zur Beauftragung Ihres Umzugs unser Umzugsformular für DSL.

  • Wann muss ich spätestens meinen Anschluss in meiner neuen Wohnung beantragen?

    Bei einer Neuschaltung übernimmt TNG eine Kupferdoppelader von der Telekom, die dann in Ihrer Wohnung anfängt und auf TNG-Technik endet. Für die Bereitstellung des Kupferkabels benötigt die Telekom in der Regel 10 Werktage. Durch bestimmte Faktoren kann sich eine Bereitstellung allerdings verzögern. Wir empfehlen Ihnen daher, Ihre Bestellung so rasch wie möglich aufzugeben - möglichst spätestens 14-20 Tage vor Ihrem Wunschtermin. Dann ist es in der Regel einfach möglich, Ihre Terminwünsche umzusetzen.

  • Kann ich bei einem Umzug meine Rufnummer mitnehmen?

    Sie können Ihre Rufnummer nur bei einem Umzug innerhalb des selben Ortsnetzes mitnehmen.

  • Welche Zugangsdaten muss ich in meinem E-Mail-Programm, meiner App oder im Webmailer angeben?
    Verwenden Sie bitte Ihre vollständige E-Mail-Adresse als Benutzernamen und das zugehörige Passwort aus dem Zugangsdatenschreiben, welches wir Ihnen im Rahmen der Bereitstellung zugesendet haben.
    Beispiel:
    Benutzername: musteradresse@mytng.de
    Passwort/Kennwort: X43r!z/st