Werkstudent:innen und Aushilfen für Kundenberatung

Starte durch in einem jungen dynamischen Unternehmen

Ein Unternehmen zu schaffen, bei dem man selbst gerne Kund:in wäre – das war, ist und bleibt das Selbstverständnis der TNG Stadtnetz GmbH. Mit mehr als 350 Mitarbeiter:innen an vier Standorten in Kiel und Umgebung entwickelten wir uns zu einem dynamisch wachsenden aber regional verwurzelten Unternehmen, welches die Zufriedenheit von Kund:innen, Partner:innen und Mitarbeiter:innen in den Fokus stellt.

Wir planen, vermarkten, errichten und betreiben bereits heute die Glasfasernetze von morgen. Und leisten so einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag für die digitale Daseinsvorsorge und Zukunftsfähigkeit. Dazu entwickeln wir die Software, die das ermöglicht, betreiben mehrere Rechenzentren und können so erfolgreich Telekommunikation und IT-Lösungen über die Marken TNG und ennit anbieten.

Auf einen Blick

  • Ein Arbeitsplatz in einer dynamisch wachsenden, jungen Unternehmensgruppe
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und sympathischen Team mit flachen Hierarchien
  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
  • Flexible Zeiteinteilung für die Dauer der Tätigkeit
  • Attraktive Vergütung

Jetzt per Mail bewerben: bewerbung@tng.de

Deine Aufgaben als Werkstudent:in bei TNG

Die Hauptaufgaben:

  • Du berätst Kund:innen und Interessierte im Bezug auf Verträge der TNG: Telefon+Internet (xDSL), Telefon+Internet (fibre) und Mobilfunk
  • Du nimmst Support-Anfragen der Kund:innen auf und versuchst diese zu lösen
  • Du fungierst als wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kund:innen und anderen internen Abteilungen

 

 

Nebenaufgaben:

  • Entlastung im Back-Office Bereich von anderen Unternehmensbereichen

Dein Profil als Werkstudent:in bei TNG

Deine Qualifikation:

  • Sicherer Umgang mit bekannten EDV Systemen (Windows/Linux/MacOS)
  • Erste Erfahrungen im technischen Bereich (xDSL/fibre) wünschenswert
  • Kontakt-, Kommunikationsstärke und selbstsicheres Auftreten sowie Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kund:innen
  • Deutschkenntnisse auf verhandlungssicherem Niveau in Wort und Schrift

Deine Softskills:

  • Du kennst dich mit Kundenkommunikation aus und weißt, wie man sich in diesem Bereich verhält
  • Du hast Freude am Umgang mit unterschiedlichen Menschen
  • Du handelst stets kundenorientiert und versuchst immer die beste Lösung zu finden
  • Du arbeitest gerne im Team
  • Du verfügst über eine große Lernbereitschaft und bringst mit deiner Eigeninitiative auch mal einen neuen Stein ins Rollen

Wir achten auf deine Work-Life-Balance

Alle guten Gründe, um aus dir und uns ein WIR zu machen, findest du hier:

Unsere Benefits

Überzeugt?

Dann bewirb dich jetzt!

Verfasse doch gleich eine Mail an bewerbung@tng.de und denk daran, deine Bewerbungsunterlagen mit anzuhängen.
Dann schauen wir, ob es passt und melden uns zeitnah zurück!

Bei Fragen einfach anrufen.

Wir freuen uns auf dich!

TNG Stadtnetz GmbH | Lea Burkhardt | Projensdorfer Str. 324 | 24106 Kiel | T +49 431. 7097 10 | bewerbung@tng.de | www.tng.de